Yogakurse für Kinder

KIYO

Aktuelle Angebote:

KiYo – Yoga für Kids

4 Termine á 60 Minuten

inkl. Yoga-Utensilien, Kreativ-Material & guter Laune 😉

keine Vorkenntnisse nötig
Einstieg jederzeit möglich

Auftanken für Mamas

Zeit für DICH:
Sonntag, 20.11.22, 10-17 Uhr, im Ohana Hamburg

Infos & Anmeldung:
https://www.maikewerdt.de/workshop-auftanken-fuer-mamas/

NEU: Dein KiYo-Geburtstags-Event

3 Stunden Geburtstags-Action mit Fantasiereisen, Bewegung-Spaß und selbstgemachten Kreativ-Ideen, passend zum Wunsch-Thema des Geburtstagskindes

Weitere Infos auf Anfrage!

spaß

konzentration

Privat-Stunden Play-Time

Dein Kind möchte einfach mal wieder toben und spielerisch in (s)eine Fantasie-Welt abtauchen? Dafür schaffen wir Raum in der „Play-Time“: Wir verwandeln ein großzügiges, lichtdurchflutetes Yoga-Studio in ein Spiele-Paradies, in dem geflitzt, gehüpft, fröhlich getobt werden kann. Beim begleiteten Spiel achten wir auf die Bedürfnisse deines Kindes und gehen liebevoll auf diese ein.

Einzelstunden Kinder-Yoga: Bewegung, Entspannung oder Kreativität, wir orientieren uns an eurem Wunsch-Schwerpunkt und entwerfen eine Stunde ganz nach euren Bedürfnissen. Auch möglich für Kleingruppen bis 5 Personen.

KiYo in KiTas & Schulen

In der Klasse herrscht Unruhe? Die Kinder sind unausgeglichen? Können sich schwer konzentrieren – und sind so gar nicht in ihrer inneren Mitte?! Hier können gezielte Yoga-, Entspannungs- und Achtsamkeit-Übungen helfen! Ich biete Unterricht für KiTas sowie SchülerInnen direkt vor Ort in der Einrichtung/Schule an und unterstütze gerne auch LehrerInnen bei Bedarf. Ab KiTa bis 4. Klasse möglich.

Scroll to Top