Yogakurse für Kinder

KIYO

Kurse & Angebote

Wohoo: KiYo bringt gute Laune und Bewegung in Körper und Geist.

Regelmäßige Kurse

ONLINE

Live online Yoga für Kids zwischen 5 und 12 Jahren:

Im August, 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr

LIVE

Live im Studio Yoga für Kids zwischen 5 und 10 Jahren:

Ab Mittwoch, 11. August, 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Bitte vorher anmelden!

KiYo + Yoga für DICH

Kennst du das? Schnell noch das Kind zum nächsten Termin bringen, warten oder Zeit totschlagen… Und wann tust Du Dir eigentlich mal wieder was Gutes? Genau JETZT!

Während Dein Kind in einem Raum des Yoga-Studios Kinderyoga macht, huschst du nebenan in den anderen Raum zu DEINER Yoga-Stunde. Nach euren Stunden trefft ihr euch entspannt und gut gelaunt wieder im Studio-Hof.

Die Stunden finden online und/oder live in diversen Yogastudios in Hamburg statt.

spaß

konzentration

Privat-Stunden Play-Time

Dein Kind möchte einfach mal wieder toben und spielerisch in (s)eine Fantasie-Welt abtauchen? Dafür schaffen wir Raum in der „Play-Time“: Wir verwandeln ein großzügiges, lichtdurchflutetes Yoga-Studio in ein Spiele-Paradies, in dem geflitzt, gehüpft, fröhlich getobt werden kann. Beim begleiteten Spiel achten wir auf die Bedürfnisse deines Kindes und gehen liebevoll auf diese ein.

Einzelstunden Kinder-Yoga: Bewegung, Entspannung oder Kreativität, wir orientieren uns an eurem Wunsch-Schwerpunkt und entwerfen eine Stunde ganz nach euren Bedürfnissen. Auch möglich für Kleingruppen bis 5 Personen.

KiYo in Schulen

In der Klasse herrscht Unruhe? Die SchülerInnen sind unausgeglichen? Können sich schwer konzentrieren – und sind so gar nicht in ihrer inneren Mitte?! Hier können gezielte Yoga-, Entspannungs- und Achtsamkeit-Übungen helfen! Ich biete Unterricht für SchülerInnen direkt vor Ort in der Schule an und unterstütze gerne auch LehrerInnen bei Bedarf. Ab 1. bis 5. Klasse möglich.

Scroll to Top