Yogakurse für Kinder

KIYO

Aktuelle Angebote:

Yoga für Kids

Geschlossene Kurseinheit mit 6 Terminen:

Mittwochs, 16.15 Uhr – 17 Uhr
6 Termine á 45 Minuten:
8.5., 15.5., (22.5. Pause – Pfingstferien), 29.5., 5.6., 12.6., 19.6.
Geeignet für Kinder zwischen 4,5 und 8 Jahren
Kosten: 85 Euro

Anmeldung über nell@urbanyoga.hamburg oder mich

Yoga für Kids @ home

Privat-Stunden zuhause mit oder ohne Eltern, thematisch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder angepasst

Carlsen Verlag, ab 26.2.24 im Handel erhältlich

spaß

konzentration

Privat-Stunden Play-Time

Dein Kind möchte einfach mal wieder toben und spielerisch in (s)eine Fantasie-Welt abtauchen? Dafür schaffen wir Raum in der „Play-Time“: Wir verwandeln ein großzügiges, lichtdurchflutetes Yoga-Studio in ein Spiele-Paradies, in dem geflitzt, gehüpft, fröhlich getobt werden kann. Beim begleiteten Spiel achten wir auf die Bedürfnisse deines Kindes und gehen liebevoll auf diese ein.

Einzelstunden Kinder-Yoga: Bewegung, Entspannung oder Kreativität, wir orientieren uns an eurem Wunsch-Schwerpunkt und entwerfen eine Stunde ganz nach euren Bedürfnissen. Auch möglich für Kleingruppen bis 5 Personen.

KiYo in KiTas & Schulen

In der Klasse herrscht Unruhe? Die Kinder sind unausgeglichen? Können sich schwer konzentrieren – und sind so gar nicht in ihrer inneren Mitte?! Hier können gezielte Yoga-, Entspannungs- und Achtsamkeit-Übungen helfen! Ich biete Unterricht für KiTas sowie SchülerInnen direkt vor Ort in der Einrichtung/Schule an und unterstütze gerne auch LehrerInnen bei Bedarf. Ab KiTa bis 4. Klasse möglich.

Scroll to Top