Yogakurs für Kinder

KIYO

Was wir von Kindern lernen können?!

❤️🧡💛💚💙💜

Lieb‘s einfach, wie unterschiedlich Kinder sind: 

Der eine singt beim Sonnengruss aus vollstem Herzen mit, die andere stampft beim Körper-Gewitter fast die Decke durch und dann wird gemeinsam entspannt bei der Wetter-Massage… – wie das eben so ist, wenn die Welt sich abgeregnet hat und alles so klar und rein wirkt. 😉

⭐️ Yoga, Achtsamkeit, Meditation, Entspannungstechniken – ist alles in den KiYo-Stunden dabei. Oft werd ich gefragt, wo ich das alles gelernt habe. Ja klar, habe einiges an Ausbildungen gemacht. Das ist als Basis auch super wichtig! ABER: 

❣️Die wichtigsten Dinge lernen wir – meiner Meinung nach – wir von den KINDERN! 

❤️ mit offenem Herzen leben 

🧡 Gefühle spüren und zulassen – auch, wenn’s mal anstrengend ist

💛 um Hilfe bitten & dann stolz auf den Erfolg sein

💚 zu fragen statt zu urteilen

💙 lachen, tanzen, wild sein

💜 (grundlos) fröhlich sein

… ach und noch so viel mehr! 😉

Einfach mal die volle Palette des Gefühls-🌈 abfeiern.

Viel Spaß dabei! 🤍

Scroll to Top